fbpx

BERLIN X BRANDENBURG

ÜBER UNS

WER STECKT DAHINTER?

Meine Motivation

Moin Moin! Meine Name ist Marius Bätje und ich bin Dein Ansprechpartner für die Outdoor Nation Berlin X Brandenburg.

Ich bin auf der Nordseeinsel Norderney geboren und aufgewachsen.

Den Satz „Es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung“ habe ich also hautnah erlebt.

Ich habe in verschiedenen Fitnessstudios immer die gleichen Erfahrungen gemacht; am Anfang noch voll motiviert – wenig später Karteileiche. Keine Community – jeder macht seins. Monotonie – starre Geräte und eintöniger Trainingsplan.

Das Konzept der Outdoor Nation hat mich von Anfang an begeistert. Bei den ersten bewegten Bildern auf YouTube von den Standorten hatte ich Gänsehaut.

Fitness, Lifestyle, Community. Gemeinsam statt einsam an sich arbeiten, draußen in der Natur, nur mit dem eigenen Körpergewicht. Den eigenen Wohnort auf eine ganz andere Art und Weise kennenlernen.

Ich möchte Menschen zu einem bewegten Leben motivieren und sie unterstützen den inneren Schweinehund an die Kette zu legen.

JETZT ODER NIE!

Marius Bätje

Geschäftsführer der OnSports UG (haftungsbeschränkt)

Vita:

  • mehrjährige Erfahrung als Outdoor Fitnesscoach

  • Fitnesstrainer B-Lizenz & Weiterbildungen (Group Fitnesstrainer, Bodyweight Training)

  • mehrjährige ehrenamtliche Tätigkeit als Jugend-Tennistrainer

  • Gastgeber auf der AIDA

  • Assistenz der Geschäftsführung

  • Käufmännischer Assistent für Personal & Organisation

  • Kaufmann für Tourismus und Freizeit

Einfach

Ganzkörpertraining nur mit dem eigenen Körpergewicht – ohne Geräte.

EFFizient

Intervalltraining nach Tabata – Du brauchst keine Wiederholungen zählen und bestimmst Dein Tempo.

Erschwinglich

Geringer Mitgliedsbeitrag – damit jeder Teil der Community werden kann.

ON POINT

Die ON-Coaches

Coach Jody

Standort: Volkspark in Potsdam

Ausbildung:

  • Cheerleading Coach
  • Ausbildung als Sportassistent

WARUM CoACH?

Ich liebe es Menschen für Sport zu motivieren und sie an ihre Grenzen und Ziele zu führen. Mir bereitet es enorm viel Freude sportliche Aktiv zu sein, dies mit anderen zu Teilen, mein Wissen weiterzugeben und am Ende des Tages glückliche Gesichter zu sehen.

Was macht für Dich ein gutes workout aus?

Für mich ist ein gutes Workout, wenn man am Ende glücklich und geschaffte Gesichter sieht und eine motivierende und auch spaßige Zeit hatte.

WARUM Outdoor Nation?

Ein Bodyweight Konzept passt perfekt, zu dem was auch ich verfolge. Menschen davon zu begeistern und als Gemeinschaft Sport zu treiben. 

Statement:

Stay active and look to the bright side of life!

 

JETZT NEWSLETTER ABONNIEREN& KENNENLERN-WORKOUT WÄHLEN

Melde Dich kostenfrei an, um mehr über die Outdoor Nation zu erfahren und Dein Kennenlern-Workout zu vereinbaren.