LEGE DEINEN INNEREN SCHWEINEHUND ENDGÜLTIG AN DIE KETTE

KOSTENFREIES E-Book

Dein innerer Schweinehund

 

Jeden Tag gehen wir mit ihm Gassi. Bissig – nein, ist er nicht, eher scharfzüngig und von der Sorte „Angstbeißer“. Hinterm Rücken winselt er umher und wenn es nicht nach seinem Willen geht, dann kann er auch schon mal ungemütlich werden. Wenn er jedoch bekommt, was er möchte, dann ist er Dein liebster Freund und lässt sich auf der Couch Stunden lang streicheln. Man denke da an dieses neumoderne Chic von „Couchpotato“, drollig ist er und wirklich süß, aber hinter der Fassade eher Herz leidend und krank. Dieses unsichtbare Phänomen namens „innerer Schweinehund“ ist Dir mit Sicherheit auch schon einmal begegnet. Er ist Inbegriff Deiner eigenen Willensschwäche beziehungsweise mangelnder Motivation.

Aber es gibt gute Neuigkeiten für Dich, das kleine fiese Biest lässt sich nicht nur überwinden, sondern auch hervorragend an die Kette legen und wegsperren.

Alles, was Du dafür benötigst, bist Du selbst.

Nein, nicht Du, wie Du jetzt bist, sondern Dein “Du” von morgen, Dein neues, starkes “Du”, wie Du Dich gerne sehen möchtest.

Das Zauberwort heißt augenblickliche Überwindung.

ÜBERSICHT & VORSCHAU

5 Kapitel

24 Seiten

Der Wille zur Veränderung ist der Anfang allen Handelns.

Hier sind Deine ersten Selbstmotivationstipps von uns…

 

  • Definiere Deine Zielsetzung!

  • Visualisiere Deine eigenen Ziele!

  • Konzentriere Dich auf das jeweilige Ziel!

  • Fokussiere Dich auf das Hier und Jetzt!

  • Steigere Deine Selbstmotivation durch Inspiration!

  • Erhöhe Deinen Ehrgeiz durch Rückblicke und Deadlines!

  • Motiviere Dich durch eine Gemeinschaft!

  • Belohne Dich für jeden Fortschritt und Erfolg!

Mit der richtigen Einstellung schaffst Du es Deinen inneren Schweinehund zu besiegen .

Alles Negative lässt sich ins Positive umkehren.

In unserem kostenfreien E-Book erhältst Du interessante Ansätze und eine Schritt für Schritt Anleitung.

Bist Du neugierig geworden und möchtest Dich bzw. etwas in Deinem Leben in 2020 verändern, dann lade Dir jetzt unser kostenloses E-Book herunter.

Sage Deinem inneren Schweinehund JETZT den Kampf an und ersetze alte Gewohnheiten durch neue Erfahrungen.

Die Gesundheit ist unser wichtigstes Gut, darauf sollten wir demnach die höchste Aufmerksamkeit richten.

KEINE MACHT DEM SCHWEINEHUND

LEGE IHN ENDGÜLTIG AN DIE KETTE

Jetzt kostenfreies E-Book anfordern
und
Schweinehund den Kampf ansagen!

JETZT NEWSLETTER ABONNIEREN

Melde Dich kostenfrei an, um mehr über die Outdoor Nation zu erfahren.